Wechsel zu uns!

„JEDER TAG KANN DEIN NEUBEGINN SEIN!“

JETZT FITNESSSTUDIO WECHSELN UND NICHT DOPPELT ZAHLEN!

Du möchtest zu uns ins Trimness wechseln, bist aber noch in einem anderem Fitnessstudio angemeldet? **KEIN PROBLEM**

Denn klicke einfach auf das Formular und starte ohne doppelte Beitragsbelastung jetzt neu durch!

Du zahlst bei uns solange keinen Beitrag, bis dein Vertrag in dem

Studio in dem du jetzt noch angemeldet bis endet, hierzu lege uns deine Kündigungsbestätigung vor!

*Bei 12 Monaten übernehmen wir bis zu 6 Monaten deinen Beitrag und bei 24 Monaten bis zu 12 Monate.

Jetzt direkt online anmelden

Fitnessstudio Geesthacht

Welche Optionen möchtest du dazu buchen?

Servicepauschale

Datenschutz

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einverständniserklärung U18 herunterladen

Erreiche deine Fitnessziele

Flexible Mitgliedschaftspakete für alle Trainingsstufen:Nutze jetzt die Gelegenheit für ein gesünderes Leben!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner